Gründerteam

Ganz ehrlich, die Idee für unsere Bäume hatten die Eltern. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, diese Idee zu perfektionieren und Euch daran teilhaben zu lassen. 

Zwei Kumpels sind dabei:

Timo Kerkhoff der Konstrukteur (fast 30 Jahre)

Marc Walkowiak, der Traumtänzer (niemals 30 Jahre) 

„Holz ist eben Holz!“  

„Natürlich, das geht!“

 



Idee

Naja, da war die Weihnachtsgeschichte, der Weihnachtsbaum, und dann unser Theo, so ist`s überliefert, oder?


Spaß beiseite. Unser Ziel ist es mit 100% FSC®* zertifizierten Kiefernholz und Passion einen Teil des „Weihnachtsbaummarkts“ zu revolutionieren. Wir denken, die Fläche für „Einmal“-Weihnachtsbäume kann man verkleinern und besser nutzen. Einem „Echten“ stehen unsere Bäume draußen und auch drinnen in Nichts nach.

Und hey, wer sagt, dass Theo nicht auch im Frühling, Sommer und Herbst gut aussieht? Ihr werdet auf den Geschmack kommen!
Wir hören uns! Eure

Timo & Marc


*Mit dem FSC® Warenzeichen werden Produkte ausgezeichnet, für deren Herstellung Holz aus umwelt- und sozialverträglich bewirtschafteten Wäldern verwendet wird, unabhängig zertifiziert nach den strengen Richtlinien des FSC®.